Einladung zum Steyregger BrückenRADLn am Samstag 21. Mai 2016

0
965
Steyregger Brücknradln, Bild: Radlobby Steyregg
Steyregger Brücknradln, Bild: Radlobby Steyregg

Die Radlobby Steyregg lädt ein zum „Steyregger Brückenradln“:

Link zur Einladung:  http://www.steyregg.at/public/events/rad.pdf

„Auf der Steyregger Brücke besteht aufgrund unverständlicher Entscheidungen vom Land OÖ ein Radfahrverbot. Zusätzlich wird der schmale Gehweg auch noch durch viele Schilder unnötig eingeengt – Kritik dazu war bisher leider vergeblich! Und beim Ausbau des Geh- und Radweges auf der Brücke im Zuge der Sanierung droht eine absolute Minimumvariante mit 2,5m auf nur einer Seite. Wir fordern dass auch die zweite Seite 2017 Radfahrtauglich ausgebaut werden muss – es entstehen dabei kaum Zusatzkosten! Ein Fehler, der die Radfahrer in Zukunft noch teuer zu stehen kommen würde!

Wir laden daher am Samstag 21. Mai ein zum großen Steyregger BrückenRADLn , Abfahrt um 10:00 Uhr, bei der Shopping Meile Steyregg  Bäckerei Winkler.

Wir radeln dabei auf der Hauptfahrbahn bis zum Chemiekreisverkehr, dort drehen wir einige Runden, alle Einfahrten in den Kreisverkehr werden dabei abgesperrt werden. Danach geht’s wieder zurück über die Steyregger Brücke zum BILLA-Parkplatz, dort hat unsere Feuerwehr ein großes Grillfest mit einer Tombola mit Preisen um 1000 EUR – die ideale Kombination mit diesem tollen RADLevent!“

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here